Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


Quinn
Administrator

21, Weiblich

Hexe Single Church of Night Satanistisch neutral

Beiträge: 37

Academy of unseen Arts

von Quinn am 21.10.2019 21:07

Die Akademie der Unsichtbaren Künste ist ein Internat für junge Hexen und Warlocks, welche sich unsichtbar für alle anderen Wesen (abgesehen von höheren Dämonen) in der Gehenna Station, Greendale befindet. Man darf die schulische Ausbildung nur beginnen, wenn man seinen Namen in dem Buch der Bestie eingetragen hat.
Die Akademie wurde nach den Prinzipien der heiligen Geometrie errichtet. Jedes Zimmer ist ein perfekt proportioniertes Fünfeck, das mit dem danebenliegenden verriegelt ist. Das Foyer hat eine Statue des Dunklen Lords in der Mitte des Raumes.


Studienplan

⋆ Antike Zungen
⋆ Beschwörung
⋆ Bindungsrituale
⋆ Dämonologie
⋆ Heilige Geometrie
⋆ Heilige Schriften
⋆ Invokation
⋆ Kräuterkunde
⋆ Latein
⋆ Nekromantie
⋆ Rituelle Magie


Clubs

⋆ Satanischer Chor
⋆ Schülerzeitung

C5CB3AE4-5C6F-4DDE-9069-6149EF870CC8.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2020 15:24.

Quinn
Administrator

21, Weiblich

Hexe Single Church of Night Satanistisch neutral

Beiträge: 37

Assoziationskette

von Quinn am 21.10.2019 17:22

Der Titel verrät eigentlich schon genau worum es geht.

 

Person 1 startet mit einem Begriff und Person 2 antwortet darauf was ihr einfällt, darauf antwortet wieder Person 3 und so weiter.

Beispiel:
Person 1: Regenbogen
Person 2: bunt
Person 3: Glitter
...


Beginn:

Zauberstab

C5CB3AE4-5C6F-4DDE-9069-6149EF870CC8.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2020 15:50.

Quinn
Administrator

21, Weiblich

Hexe Single Church of Night Satanistisch neutral

Beiträge: 37

Kiss, Marry, Kill

von Quinn am 21.10.2019 17:17

Hier könnt ihr denn allbekanten Klassiker Kiss, Marry, Kill spielen.

 

Ihr könnt zwischen drei Charakteren wählen, von denen ihr einen nur küssen wollt, einen heiraten würdet und den dritten im Bunde zu einem frühen Ende verhelft.

 

Beginn:

American Horror Story Edition:
Tate Langdon, Ben Harmon & Michael Langdon

C5CB3AE4-5C6F-4DDE-9069-6149EF870CC8.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2020 16:30.

Quinn
Administrator

21, Weiblich

Hexe Single Church of Night Satanistisch neutral

Beiträge: 37

Ship or Sink?

von Quinn am 21.10.2019 17:14

Der User über dir gibt ein Pairing vor, wenn du das Pairing magst/shippst, sagst du "Ship".
Wenn nicht, dann "Sink".
Erlaubt sind Charaktere aus jedem Bereich (Bücher, Filme, Serien etc.).

Beispiel:
User A: Peter Parker und Gwen Stacy? (Spiderman)
User B: Sink! Harry Potter und Ginny Weasley ? (Harry Potter)
User C: Ship! ... und ...?


Beginn:
Hermine Granger & Ron Weasley? (Harry Potter)

C5CB3AE4-5C6F-4DDE-9069-6149EF870CC8.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2020 16:31.

Quinn
Administrator

21, Weiblich

Hexe Single Church of Night Satanistisch neutral

Beiträge: 37

A oder B?

von Quinn am 21.10.2019 17:10

Man nennt zwei Dinge und der nächste User muss sich für eines der beiden entscheiden.
Danach macht er weiter und sucht sich die nächsten zwei Dinge aus.

 

Beispiel:

User 1: Schwarz oder Weiß?
User 2: Schwarz. Hunde oder Katzen?
User 3: Hunde. ... oder...?


Beginn:

Filme oder Serien?

C5CB3AE4-5C6F-4DDE-9069-6149EF870CC8.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2020 16:30.

Quinn
Administrator

21, Weiblich

Hexe Single Church of Night Satanistisch neutral

Beiträge: 37

Hybride

von Quinn am 20.10.2019 21:59

Allgemeines

Hybride sind eine Mischung aus zwei verschiedenen Wesen.
Sie übernehmen die Stärken des primären Wesens und die Schwächen beider Wesen.
Die Fähigkeiten eines Hybriden sind im Gegensatz zu reinen Wesen abgeschwächt und lassen sich nicht so weit ausbauen.
Sie können Fähigkeiten beider Spezies besitzen, aber niemals alle.
Sollten durch Schwangerschaften oder Kreativität neue Hybridarten entstehen, so meldet euch bitte bei Quinn oder Maddie, um Details abzusprechen.


Hybridarten

Mensch x Werwolf
(nur Männer, da das Gen ausschließlich an diese vererbt wird)
➙ es ist ihnen nicht möglich die Wolfsform anzunehmen, sie können aber vereinzelte Attribute wie Fangzähne und Krallen hervorrufen.

Mensch x Hexe/Warlock
➙ haben nur abgeschwächte magische Fähigkeiten

Hexe/Warlock x Werwolf
(nur Männer, s.o.)
➙ es sind entweder die magischen Fähigkeiten oder die der Werwolfseite mehr ausgeprägt. Es kann auch hier ein kleines Extra geben wie weniger starke Beeinflussbarkeit durch den Vollmond (wenn die Werwolfseite mehr ausgeprägt ist) oder ausgeprägtere Sinne (wenn die magische Seite mehr ausgeprägt ist).

C5CB3AE4-5C6F-4DDE-9069-6149EF870CC8.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2020 00:42.

Quinn
Administrator

21, Weiblich

Hexe Single Church of Night Satanistisch neutral

Beiträge: 37

Vampire

von Quinn am 20.10.2019 19:26

Allgemeines

Für die Verwandlung muss ein Mensch das Blut eines Vampires in seinem Kreislauf haben und in den nächsten 24 Stunden sterben, da sonst das Blut seinen Organismus wieder verlässt. Ein paar Stunden nach dem Tod wacht er wieder auf und befindet sich in einem Übergangszustand. Jetzt hat er weitere 24 Stunden Zeit, um menschliches Blut (also auch das einer Hexe) zu trinken, um die Verwandlung zu beenden, ansonsten stirbt er endgültig.

In Greendale gibt es einen Coven, eine Art Gesellschaft der Vampire. Jeder Vampir, der nicht dem Coven angehört, gilt als vogelfrei.


Fähigkeiten
extreme Stärke: Vampire sind übermenschlich stark. Sie können ohne große Anstrengung mehrere hundert Kilogramm heben sowie Knochen brechen als wären es Zweige.

extreme Geschwindigkeit: Vampire können sich mit übermenschlicher Geschwindigkeit bewegen. Für das bloße Augen gewöhnlicher Menschen können die Bewegungen beinahe wie Teleportation wirken.

verbesserte Sinne: Vampire können besser sehen, riechen (vor allem Blut) und hören. Dazu kommt dass sie ihre Gefühle sehr viel intensiver erleben als andere Lebewesen.

Manipulation: Vampire sind in der Lage, das Gedächtnis von Menschen zu verändern oder zu löschen. Sie können Befehle erteilen und Menschen auch auftragen etwas über mehrere Tage, Wochen oder sogar Jahre zu tun. Eisenkraut ist das einzige was vor Manipulation schützt. Die Pflanze kann getrocknet in Schmuck getragen oder in flüssiger Form eingenommen werden, wobei man letzteres natürlich regelmäßig tun muss, weil es immer wieder den Organismus verlässt, Schmuckgegenstände können allerdings entwendet werden.

Unsterblichkeit: Vampire sind unsterblich, d.h. sie können keines natürlichen Todes sterben und bleiben ihr restliches untotes Leben lang exakt so alt wie sie gestorben sind. Sie können dazu nicht an gewöhnlichen Infektionen erkranken.

beschleunigte Heilung: Vampire heilen von Verletzungen jeglicher Art mit übermenschlicher Geschwindigkeit. Wie schnell genau kommt dabei auch darauf an, ob der Vampir sich von Menschen- oder Tierblut ernährt. Wenn der Vampir sich von Menschenblut ernährt heilt die Verletzung in wenigen Sekunden bis Minuten (je nach Schwere der Verletzung), wenn er sich von Tierblut ernährt dauert es einige Minuten bis Stunden (auch hier je nach Schwere). Abgetrennte Körperteile wachsen nicht wieder nach, sie können wieder anwachsen, wenn man sie an die richtige Stelle setzt (ausgenommen ist das Abtrennen vom Kopf) - dazu ist aber auf jeden Fall die Einnahme von Menschenblut erforderlich, "vegetarische" Vampire sind dazu nicht in der Lage.

bessere Reflexe, Ausdauer etc.: Vampire haben bessere Reflexe, bessere Ausdauer (weil sie nie ermüden) und können deutlich besser klettern, höher springen und schneller laufen. Ein Vampir kann von einem Hochhaus springen ohne sich dabei zu verletzen und einen Berg in wenigen Minuten erklimmen.

Vampirblut: Das Blut von Vampiren besitzt heilende Fähigkeiten wenn es Menschen oral eingeflößt wird. Je schwerer die Verletzung jedoch ist, desto länger dauert es bis das Blut seine Wirkung zeigt. Wenn der Schaden zu groß ist kann selbst Vampirblut nichts mehr anrichten.


Schwächen
Enthauptung: Das Abtrennen des Kopfes kann auch ein Vampir nicht überleben und führt zum endgültigen Tod.

Mangel an Blut: Nimmt ein Vampir nicht genug Blut zu sich, beginnt er auszutrocknen und zu mumifizieren, was ein sehr schmerzvoller Prozess ist. Ein "mumifizierter Vampir" kann aber durch Blut wieder zum Leben erweckt werden.

Feuer und Sonnenlicht: Sonnenlicht kann einen Vampir verbrennen, es sei denn er besitzt einen verzauberten Gegenstand, der ihn während des Tragens immun gegenüber Sonnenlicht macht. Diese "Tageslichtgegenstände" (am häufigsten Ringe) können von Hexen und Warlocks durch einen Spruch geschaffen werden, einen anderen Weg gibt es nicht. Vampire können sich nicht gegen Feuer schützen, sie müssen sich einfach davon fernhalten, genauso wie andere Lebewesen.

Holzpfahl: Wird ein hölzerner Pfahl (oder andere spitze Gegenstände aus Holz) durch das Herz eines Vampires getrieben, stirbt dieser sofort.

Herz-Extraktion: Das Herz eines Vampires zu entfernen, bedeutet dessen sicheren Tod.

Unfruchtbarkeit: Vampire können keine Kinder auf natürlichem Wege zeugen/gebähren. Es gibt die Möglichkeit mithife einer Hexe oder eines Warlocks, aber selbst das ist unheimlich schwierig und klappt nur selten.

Eisenkraut: Wenn ein Vampir in Körperkontakt mit Eisenkraut kommt führt es zu Verbrennungen und bei länger anhaltendem Kontakt (mehrere Sekunden bis Minuten) sogar zu Verätzungen der Haut. Wird Eisenkraut oral eingenommen schadet es dem Vampir von innen heraus, kann Organe schädigen und ihn folglich Blut spucken lassen. Diese Verletzungen heilen aber für gewöhnlich wieder, wenn auch langsamer als äußerliche Eisenkrautverletzungen.


Hierarchie
Vampirrat: Anders als Werwölfe haben Vampire keinen alleinigen Anführer. Stattdessen haben sie einen Rat, bestehend aus fünf bis sieben Mitgliedern, normalerweise die ältesten und weisesten unter ihnen.

Mitglieder eines Coven: Vampire, die Teil eines Covens sind, akzeptieren bei ihrem Beitritt die Regeln des jeweiligen Covens. Alle Vampire, die sich im Territorium befinden müssen sich über die Regeln des Rats selbstständig informieren und ihnen gehorsam folgen. Tun sie das nicht und die falsche Person erfährt davon müssen sie mit strengen Konsequenzen bis hin zu ihrer Hinrichtung rechnen.

Nomaden: Ein Nomad ist ein Vampir, der zu keinem Coven gehört. Er zieht - aus welchem Grund auch immer - lieber alleine durch die Welt und hält sich nirgends allzu lange auf. Dieses Leben bringt allerdings deutlich mehr Gefahren mit sich als das in einem Coven, u.a. weil Nomaden keinen Rückhalt durch eine Gemeinschaft haben; im besten Fall haben sie eine handvoll Gleichgesinnter überall auf der Erde verteilt.

C5CB3AE4-5C6F-4DDE-9069-6149EF870CC8.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2020 23:19.

Quinn
Administrator

21, Weiblich

Hexe Single Church of Night Satanistisch neutral

Beiträge: 37

Werwölfe

von Quinn am 20.10.2019 19:26

Allgemeines

Werwölfe sind dunkle übernatürliche Wesen, die sich vom Menschen in einen Wolf verwandeln können. An Vollmond haben sie dabei keine Wahl und verwandeln sich gezwungen unter großen Schmerzen in einen etwa Kutschpferde großen Wolf mit glühenden Augen und scharfem Gebiss, der einen unbändigen Hunger auf Fleisch - insbesondere Menschenfleisch - hat.
Das Werwolf-Gen wird nur an den männlichen Teil der Blutlinie weitervererbt. Es gibt also keine gebürtigen weiblichen Werwölfe, diese können jedoch durch einen Biss entstehen.

Der Alpha das Werwolfrudels ist derzeit Christian Donahugh.


Fähigkeiten

verbesserte Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer: Egal ob in menschlicher oder tierischer Form, Werwölfe sind stärker, schneller und ausdauernder als gewöhnliche Menschen. Sie kommen aber nicht an das Level von Vampiren ran, die ja nie ermüden.

bessere Reflexe und Beweglichkeit: Sie reagieren schneller, sind akrobatisch und können etwas höher und weiter springen als gewöhnliche Menschen (auch hier sind Vampire überlegen).

verbesserte Sinne: Selbst in ihrer menschlichen Form haben sie ihre Werwolfsinne, die denen von Menschen überlegen sind (hier gleichauf mit Vampiren).

schnellere Selbstheilung: Werwölfe heilen in kürzerer Zeit und mit größerer Effizienz.
Beispiel: Ein gewöhnlicher Papierschnitt ist innerhalb von Stunden verschwunden, größere Wunden (auch Fleischwunden) brauchen zwischen zwei und vier Tagen, müssen aber trotzdem verarztet werden um Entzündungen zu verhindern.

verlängerte Jugend: Werwölfe altern bis zum Alter von ca. 25 Jahren genauso wie Menschen, danach allerdings langsamer. Ihre Lebensspanne liegt bei 100 - 120 Jahren.

Transformation: Die Fähigkeit, zwischen menschlicher Form und der eines gewöhnlichen Wolfes zu wechseln. Während Werwölfe normalerweise auch bei ungeplanten Verwandlungen ihr Bewusstsein beibehalten verlieren sie es an Vollmond gänzlich.

Biss: Werwölfe können Menschen infizieren, wenn ihr Speichel in den Blutkreislauf einer Person gelangt. Die Tranformation setzt gleich nach dem Biss ein und ist äußerst schmerzhaft.


Schwächen

Transformation: Es braucht einige Zeit und Durchhaltevermögen bis die Transformation weniger schmerzhaft und die wölfische Seite langsam kontrollierter wird. Außerdem müssen sich Werwölfe regelmäßig (einmal alle ein, zwei Wochen) verwandeln, um sowohl spontane, ungewollte Transformationen zu verhindern, als auch die Verwandlung an Vollmond etwas erträglicher zu machen.

Biss: Der Prozess ist sehr schmerzhaft und kann psychische Schäden hinterlassen, sowie ein Risiko für das Leben des Menschen darstellen. Es ist bekannt, dass nicht viele Leute den Vorgang überleben. Es ist auf jeden Fall unwahrscheinlich bei Alkoholikern, Drogenkonsumenten und Leuten mit Krankheiten die das Immunsystem betreffen. Aus einem unbekannten Grund kommt es unter Frauen noch seltener vor dass jemand den Biss überlebt.

Silber: Bereits die Berührung fügt ihnen ein kleines Maß an Schmerz zu. Wenn es in den Körper eindringt kann es zu einer Art Vergiftung führen, bei fehlender Behandlung zum Tod. In fester Form (Kugel, Pfeilspitze etc.) ist Silber noch relativ leicht entfernbar, weshalb der ein oder andere Jäger dazu übergeht flüssiges Silber zu verwenden. Es ist allerdings nicht geläufig, weil die Herstellung solcher Projektile länger dauert und mehr Können erfordert.


Hierarchie

Allgemeines zum Rudel

Die Werwölfe verspüren vom Zeitpunkt ihrer Geburt oder ihres Bisses an ein unbändiges Bedürfnis danach bei anderen Werwölfen zu sein. Erst in der Nähe von anderen Werwölfen können sie ein Gefühl von "zu Hause" empfinden, somit sind sie emotional abhängig von einem Rudel. Mutts haben das selbe Bedürfnis, können dieses aber jederzeit ignorieren, müssen dann aber mit einem Gefühl von Rastlosigkeit leben. 

Alpha: Der Alpha ist der Anführer eines Rudels. Er wird entweder durch seine Blutlinie bestimmt (Vater verstirbt, also wird Sohn nächster Alpha) oder durch einen Kampf mit anderen Anwärtern. Ein Alphakampf kann jederzeit stattfinden, wenn ein Rudelmitglied oder ein Mutt den derzeitigen Alpha zu einem Kampf auffordert. Hierbei dauert ein Kampf bis zum Tode eines Teilnehmers. Bei einem geplanten Alphakampf (wenn der letzte Alpha verstorben ist, aber keinen geeigneten Nachkommen hatte) können die Teilnehmer auch "aufgeben" und müssen nicht zwangsläufig mit ihrem Leben bezahlen.

Rudelmitglieder: Werwölfe, die Teil eines Rudels sind, genießen einige Vorzüge wie Schutz vor zahlreichen Bedrohungen und eine Gemeinschaft, die fest zusammenhält, eine Art zweite Familie, wenn man so will.

Mutts: Diejenigen, die sich keinem Rudel anschließen, werden Mutts genannt. Sie sind vollkommen auf sich alleine gestellt und haben daher nicht Teil an den Vorteilen eines Rudels. Dazu kommt, dass es Mutts nicht erlaubt ist sich an einem Ort niederzulassen. Wenn ein Mutt im Territorium eines Rudels gesichtet wird darf er ohne Vorwarnung gejagt, gefoltert und, wenn er nicht kooperieren und wieder verschwinden sollte, auch getötet werden.
Die Regeln sind unter den Werwölfen, sowohl Rudelmitgliedern, als auch Mutts geläufig und werden mündlich weiter überliefert.

C5CB3AE4-5C6F-4DDE-9069-6149EF870CC8.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2020 09:52.

Quinn
Administrator

21, Weiblich

Hexe Single Church of Night Satanistisch neutral

Beiträge: 37

satanistische Hexen & Warlocks

von Quinn am 20.10.2019 19:24

Hexen und Warlocks sind übernatürliche Wesen, die mit der Kraft geboren wurden, Magie zu wirken.
Es gibt einige Hexen und Warlocks, die Anhänger des "Dunklen Lords" sind, es ist jedoch bekannt, dass eine geraume Zahl gegen den Teufel arbeitet und seine Macht für gute Zwecke einsetzt. Wieder andere haben sich den alten Göttern verpflichtet, sie werden Heiden genannt und ziehen in Form einer kleinen Gruppe von Stadt zu Stadt, dabei geben sie sich gewöhnlich als Wanderzirkus aus.

Eigenschaften
⋆ Magische Kräfte und Langlebigkeit


satanische Hexen & Warlocks

Hierarchie
Anti-Papst: Der Anti-Papst präsidiert den Hexenrat und entscheidet über Hexengesetze und -politik.
Hexenrat: Der Hexenrat ist das Leitungsorgan von Hexen und Hexern.
Höllische Drei: Die Höllischen Drei fungieren als Richter für die Hexengemeinschaft. Der Hexenrat besteht aus extrem mächtigen, wenn auch alten Hexenmeistern.
Hoher Priester: Der Hohepriester ist der Anführer eines Zirkels und trifft alle wichtigen Entscheidungen in Bezug auf die Sicherheit und den Schutz des Zirkels.


Hexengesetze der Church of Night
⋆ Keine Hexe / kein Warlock soll eine(n) Sterbliche(n) heiraten.
⋆ Noviziaten müssen für ihre Satanische Taufe jungfräulich sein.
⋆ Es muss entweder der Pfad der Dunkelheit oder der Pfad des Lichts gewählt werden.
⋆ Der Dunkle Lord kann entscheiden was eine Hexe mit ihrem Körper macht.
⋆ Schuldig bis zum Beweis der Unschuld.
⋆ Blut verlangt nach Blut.
⋆ Am Tag seiner Hochzeit kann ein Warlock-Bräutigam so viele Frauen küssen wie er möchte.
⋆ Der Mörder einer anderen Hexe oder eines Warlocks wird hingerichtet.


satanische Feiertage
Satanische Taufe: Wenn Hexen und Warlocks sechzehn werden, unterziehen sie sich ihrer Satanischen Taufe und schreiben ihre Namen ins Buch der Bestie. Sie müssen den Pfad der Dunkelheit oder den Pfad des Lichts wählen.

Fest des Festmahls: Das Fest der Festmals ist ein jährlicher Feiertag, der vom Hohenpriester der Church of Night veranstaltet wird. Eine Hexe wird ausgewählt, um ihr Leben zu opfern, damit sie von den anderen Zirkelmitgliedern verspeist werden kann.

Wintersonnenwende: Hexen und Warlocks zünden einen Yule Stamm an, um böse Geister fernzuhalten. Die Wintersonnenwende ist der Tag, an dem der Schleier zwischen den Lebenden und den Toten am dünnsten ist. Wie beim Weihnachten der Sterblichen geht es bei der Wintersonnenwende darum, dass Familien zusammenkommen.

Lupercalien: Die Lupercalien sind ein jährlicher Feiertag, der mit dem Valentinstag zusammenfällt. Das Festival besteht aus drei Veranstaltungen, die in einem Rausch orgiastischer Fleischeslust im Wald ihren Höhepunkt erreichen.

Schwarze Hochzeiten: Wenn eine Hexe und ein Warlock heiraten, unterziehen sie sich einer Schwarzen Hochzeit. Die Schwarze Hochzeit wird von einem hochrangigen Warlock wie dem Hohepriester oder dem Anti-Papst durchgeführt. Während der Hochzeit werden Dämonen wie Asmodeus, Astaroth, Furfur, Hathor, Ishtar, Saleous, Uvall und Vassage herbeigerufen, die über Heirat und Lust herrschen.

C5CB3AE4-5C6F-4DDE-9069-6149EF870CC8.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2020 18:18.

Quinn
Administrator

21, Weiblich

Hexe Single Church of Night Satanistisch neutral

Beiträge: 37

Gesuche

von Quinn am 20.10.2019 19:01

Wenn ihr einen Verwandten, Freund, Partner oder gar Feind sucht könnt ihr einfach die untenstehenden Angaben kopieren und ausfüllen.
Bitte bezieht bei euren Ideen mögliche Aufnahmestopps und reservierte Avatare ein!

Erfüllte Gesuche bitte durchstreichen, damit wir als Admins wissen, dass diese erledigt sind und wir den Beitrag löschen können.

Name:
Geschlecht:
Alter:
Wesen:
Gesinnung:
Zugehörigkeit:
Charakter:
Beziehung zu mir:
Sonstiges:
Avatar:


(Ihr könnt natürlich nach Belieben Felder hinzufügen)

C5CB3AE4-5C6F-4DDE-9069-6149EF870CC8.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2020 23:37.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite